KÖRPERTHERAPIE

 

Im Körper, speziell im Nervensystem, sind sämtliche Erfahrungen, Verletzungen, Einschränkungen, sowie Fähigkeiten und Potentiale gespeichert. Ziel der Körpertherapie ist es, den eigenen Körper wahrzunehmen, seiner Sprache zu lauschen und sie zu verstehen.

 

Die Therapie wird so zu einer achtsamen Entdeckungsreise zum eigenen Selbst, wobei ich Sie mit all meinem Wissen begleite.

 

Die Grundlage meiner Arbeit liegt in der Kombination verschiedener Methoden. Dies gibt mir die Möglichkeit, meiner Unterstützung sehr individuell zu variieren. Mein Respekt vor dem Leben, sowie mein Vertrauen in die Heilungskräfte des Individuums betrachte ich neben den Prinzipien innerer Achtsamkeit und Gewaltlosigkeit als die wirklich tragenden Säulen meiner Arbeit.

 

MITGLIED IM


Hakomi® Institut
of Europe »

Trainings, Workshops
und Weiterbildung in erfahrungsorientierter Körperpsychotherapie.

 

Verband der
Upledger CranioSacral TherapeutInnen® Deutschland»

Qualitativ hochwertige Fortbildungen.

 

Networker for
Humanity e.V. »

Wir unterstützen die,
die aus eigener Hilfe kaum
mehr eine Chance haben.

 

Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. »

 

Hospizverein Rothenburg
ob der Tauber e.V.

 

 

 

 

IMPRESSUM | KONTAKT | LINKS | ANFAHRT

Schweinsdorf 44 | 91616 Neusitz b. Rothenburg o.T. | Tel: 09861 - 709393 | anita@anita-verpe.de